Re: (Philosophie) Literaturnobelpreis für Bob Dylan


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tom taste vom Oktober 15. 2016 um 20:14:44:

Als Antwort zu: (Philosophie) Literaturnobelpreis für Bob Dylan geschrieben von Christian G. am Oktober 13. 2016 um 13:23:41:

Tach Jungens,

ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut (das ich mit Spätburgunder und viel Dylan wieder zu füllen wusste...), musste jedoch auch Endlosdiskussionen mit uneinsichtigen Philologenkollegen im Lehrerzimmer durchstehen.

Tja, ein gemeinsamer Bekannter und musikalischer Wegbegleiter von Stoffel und mir gehört der schreibenden Zunft an und hat eine wunderbare Würdigung veröffentlicht, die ich den Außensaitern nur ungerne vorenthalten würde:

der Größte

Was soll ich noch sagen?

Grüßle Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.