Re: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 13. 2016 um 19:44:23:

Als Antwort zu: Re: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel? geschrieben von manuel am Oktober 13. 2016 um 11:35:36:

Ahoi,

>> aber Hand aufs Herz; das war damals keine Session, das war "wir sitzen in der Sonne, trinken Bier, essen Kuche und schauen den Kühen beim was-auch-immer zu"

hüstel,.. ich habe jetzt so ziemlich genau das alles in die Wege geleitet - OK, anstelle der Kuh habe ich den Roten Ochsen gewählt und gestern kam dann auch schon die Auftragsbestätigung von der Brauerei ...
Ähm, ich muss da jetzt aber nichts stornieren oder umbestellen oder ?

QuietschKoppelundverzerr 
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.