Re: (Philosophie) Literaturnobelpreis für Bob Dylan


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 13. 2016 um 17:25:50:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Literaturnobelpreis für Bob Dylan geschrieben von bluesfreak am Oktober 13. 2016 um 14:40:45:

Ja, genau,

: Außerdem ist dies die einzige mögliche Ehrung für einen Musiker, der weder singen noch Gitarre oder Mundharmonika spielen kann und wirklich kein Showtalent besitzt, dafür aber seit mehr als einem halben Jahrhundert die genialsten Texte verfasst...

... und, es ist keiner, dessen Namen man bei der Verkündung direkt ein "Who the Fuck is" voranstellen kann. Ich schäme mich ja ein bisschen, das zugeben zu müssen, aber bei den bisherigen Literaturpreisträgern ging mir das oft so. Obwohl ich viel und gern lese.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.