Re: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 13. 2016 um 00:13:42:

Als Antwort zu: Re: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel? geschrieben von Friedlieb am Oktober 10. 2016 um 22:15:45:

Ohauerha...

Meine letzte Session war dammals in der herrlichen Schweiz. Und jetzt kommt sogar der Benjamin. *shnueff*

Aber der derzeitige Kassenstand laessts chon wieder seit Monaten den Machinenraumkassierer haengen. Session is 2016 einfach nicht drin.

Ich wuensche Euch viel Spass und natuerlich
gut Ton!

: würde Atatürk zweifeln, ob noch ein Türke ihn kennt? Müsste Martin Luther fürchten, dass man in der evangelischen Kirche seinen Namen vergessen hat? 

Humn, ja, ersteres ist ja gar nicht mehr so klar wenn man sich die derzeitige Lage da anguckt: Namen fuehren ja, aber wissen wofuer er stand?

Egal. Luther lasse ich stehen, der passt! :-)
ullli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.