Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 11. 2016 um 19:41:05:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen geschrieben von david s. am September 29. 2016 um 19:47:14:

Ja,

: Sicherlich kennen alle, die hier lesen oder schreiben, diese besonderen Käufe, über die man sich immer wieder freut.

da ist mir gerade tatsächlich etwas eingefallen. Zwar kein eigener Kauf, aber alles andere passt. Und zwar haben meine wohlgeratenen Nachfahren mir zu Weihnachten so eine kleine Plektrum-Stanze geschenkt. Mit der kann man aus abgelaufenen Kreditkarten, Führerscheinen und Gesundheitskarten Plektren in Normalform ausstanzen.

Anschließend muss man noch etwas nachfeilen und schmirgeln, aber die Form passt und Spass macht es auch.

Besonders großes Hallo gibt es immer, wenn mal versehentlich ein gültiger Führerschein oder Personalausweis unter die Stanze gerät, aber hey, wer hat schon Plektren mit seinem eigenen Eierkopf drauf?

(Wenn Interesse besteht, bringe ich das Gerät mal mit zur Session, dann könnt ihr euch eure eigenen goldenen Plektren aus euren Master- und Visa-Cards machen.)

Keep rockin'
Friedlieb

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.