Re: (Session) War mal ...mit dem Rhönrad durch die Eifel - ist jetzt SESSION !!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 11. 2016 um 05:46:36:

Als Antwort zu: Re: (Session) War mal ...mit dem Rhönrad durch die Eifel - ist jetzt SESSION !! geschrieben von teleman am Oktober 10. 2016 um 11:26:25:

Hallo lieber teleman,

>> kollidiert jedoch an dem WE vollständig mit meinem zeitgleich als Organisator zu stemmenden "Acoustic Guitar Weekend" für die Flatpickerfraktion

Schade, - aber überlegs dir doch nochmal. So wie ich die Jungs kenne, und so untersessioned wie die sind, werden die am Freitag den einen oder anderen Sud löffeln und am Samsatg da auch eher flach picken ...
Dein neuer alter MusicMan hätte sich sicherlich über etwas Auslauf gefreut.  

Nun denn, wir sehen uns ein andermal.
Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.