Re: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin vom Oktober 10. 2016 um 20:44:40:

Als Antwort zu: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel? geschrieben von tom taste am Oktober 08. 2016 um 18:01:31:

Hallo zusammen,

gefühlt war ich das letzte mal mal wohl vor knapp 20 Jahren auf einer Session... Keine Ahnung, wie viele Leute ich hier eigentlich noch kenne und wie viele mich kennen wollen... ;) 

Aber der Sessionort ist nur 2,5 Stunden mit dem Auto von mir weg. Ich würde überlegen mal am Samstag reinzuschauen und abends wieder nachhause düsen, sofern das geduldet wäre. Vielleicht erkenne ich ja noch das eine oder andere Gesicht. :) 

Liebe Grüße

Ben 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.