Re: (Session) Wr mal ...mit dem Rhönrad durch die Eifel - ist jetzt SESSION !!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 09. 2016 um 20:41:55:

Als Antwort zu: (Session) Wr mal ...mit dem Rhönrad durch die Eifel - ist jetzt SESSION !! geschrieben von JVStoffel am Oktober 09. 2016 um 18:54:33:

'N Aabend, uff und auweia:

: @Maschinenraum-Tom

: wenn es Dir nicht zu viel Arbeit macht, - meinst du der Server ganz hinten rechts  springt nochmal an ? Auf dem lief glaube ich damals, als es noch Sessions gab, immer dieses Session-Anmeldescript mit dem schönen "Wie lange muss man noch warten" - Counter.

....das kommt davon, wenn man einfach eine Session ausmacht, ohne vorher den Admin zu fragen! Wir hätten natürlich zuerst fragen sollen, ob wir überhaupt dürfen! - Au weia!

Das allerdings:

: ....., das Schnarcherzimmer ist bereits reserviert ... ;-) .
  

...ist cool. Danke!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.