Re: (Band) King Kong Heart


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 09. 2016 um 17:18:53:

Als Antwort zu: (Band) King Kong Heart geschrieben von Franco am Oktober 09. 2016 um 10:40:47:

Hi franco,

>> Bin froh das es bald eine Session gibt, da kann ich mich bei euch ein bisschen ausweinen...
Das geht klar,... ein Plätzchen an meiner Schulter ist für dich reserviert.
Und solange uns der schocka nicht abspringt, is doch alles auch nur halb so schlimm.  

>> Blues Musik ist da ein probates Mittel ...
Yeah, "Blues Musik" - ist das nicht die Musik bei der die Dominanz absolut beim Bass liegt und die Bläser dazu da sind, Sätze auszusagen ?

Bis bals
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.