Re: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 08. 2016 um 19:15:40:

Als Antwort zu: ...mit dem Rhönrad durch die Eifel? geschrieben von tom taste am Oktober 08. 2016 um 18:01:31:

Uff, ...

man könnte ..... 11.11 ..... Borro-Ranch zu haben ... Herbstsession ..... untersessioned ..... Stoffel und Taste

 

.... es zittern mir die Finger, während ich diese Zeilen schreibe. Zum einen, weil Tom es geschafft hat, in ein doch relativ kurzes Posting nahezu alle Reizwörter zu packen, auf die ein Mann in meinem Alter überhaupt noch reagiert, zum anderen, weil die Bundesliga ausgerechnet über dieses Wochenende eine kurze Spielpause einlegt, weswegen mein Kalender da tatsächlich relativ leer ist.

(Schnarcherzimmer? - Ja bitte, gerne, danke.)

Yeah und so,

Michael 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.