...mit dem Rhönrad durch die Eifel?


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tom taste vom Oktober 08. 2016 um 18:01:31:

Hallo Jungens,

Stoffelchen sitzt grad auf ein Tässchen Kaffee mit Folgebier bei mir.... Manchmal kommen einem ja spontan die wirklich doofsten Ideen: man könnte den Faschingsanfang am 11.11. ja auf Malle mit Mundhaarmonika und Wandergitarre feiern oder mit dem Rhönrad durch die Eifel rollen..... mmmh, jetzt wäre da aber auch zuuuuufällig die Borro-Ranch zu haben...

Da ihr vermutlich aber eh keine Lust auf Herbstsession habt, gehen wir am Montag dann doch besser mal ins Reisebüro, oder? Was denkt ihr?

Lg -völlig untersessioned- Stoffel und Taste




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.