Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Oktober 07. 2016 um 20:59:28:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen geschrieben von david s. am September 29. 2016 um 19:47:14:

Auf!

Ein kleines Spaß bringendes Gerät habe ich noch, meinen Blackstar Fly 3. Seitdem ich den habe nutze ich für die spontane Fuddelei zuhause auf der Stromgitarre nichts anderes mehr.

Das Teil ist klein, schnell überall hin transportiert, fix eingeschaltet, gering im (Akku-)Verbrauch, klingt mit all meinen Gitarren anständig und lässt sich dynamisch spielen, außerdem ist das eingebaute Delay prima. Zugegebenermaßen nutze ich statt der Fly 3 -Zerre meist eins meiner Zerrpedale (die i. d. R. mind. doppelt soviel wie der Fly 3 gekostet haben...),  aber 1. funktioniert das tatsächlich gut und 2. liegen die sowieso hier rum. 

Dass der Fly 3 auch noch als Aktivbox zur mp3-Verstärkung genutzt werden kann ist eine hübsche Dreingabe.

Grüße

Andreas

P. S. Mal wieder ein Video aus der Kategorie 'Regelmäßiges Üben nützt doch etwas': Dennis Hormes - Six String Therapy Live.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.