Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Oktober 05. 2016 um 13:39:42:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen geschrieben von ullli am Oktober 04. 2016 um 10:49:06:

: Die beste Anschaffung nicht nur nach persönlicher Wertschätzung sondern auch "bang for buck" war der Gallien & Krüger 112 MBE, den hat mir seiner Tage glaube ich der Manuel empfohlen. Der passt auf's Fahrrad, der macht ordentlich Knurr. Damit werde ich offensichtlich alt, das ist ganz gut so.

Ich habe meinen immer noch. Kürzlich musste ein neuer Speaker rein, beim alten hatte sich die Sikke (oder wie das heisst) aufgelöst. Den gibt es aber als Original Ersatzteil von G&K für nicht mal so viel Geld.

Und wenn ich dann mal an der NÄCHSTEN SESSION in Deutschland bin werde ich mir noch eine Ersatz Sikke (oder wie das heisst) für den alten kaufen. In der Schweiz wäre die Reparatur richtig teuer geworden.

Gruss nach Wales, Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.