Re: Keine Session, aber ähnliche Bedürfnisse


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 05. 2016 um 02:13:17:

Als Antwort zu: Re: Keine Session, aber ähnliche Bedürfnisse geschrieben von Friedlieb am Oktober 04. 2016 um 18:15:32:

Moin,
: schön, Dich zu lesen. Zwei oder drei aus meiner Gang sind nächste Woche in London, sollen sie sich melden?

Ich bin ja ein lausiger Rueckmelder, aber ich bin naechste Woche zumindestens ein paar Tage auch in London. Wenn sie noch moegen, dann wuerde ich mich freuen sie zu treffen!

: Wir sind mit dem Forum Axe-Fx.de einmal im Jahr zum Axe-Fest im Jugendfreizeitheim Emmerichshütte. Das ist ganz und gar grandios dort, ich sag's ja nur.

Ha, Jugendfrezeitheim, das wuerden die Ueber-neunzigjaehrigen lieben!
Leider ist deren Server abgebrannt, scheint's. Bzw, Ingelheim selbst geht nicht ran. Ich probier's morgen wieder!

: Ist 5 Minuten Fußweg auch okay? Waldgaststätte Emmerichshütte

Klar ist Fussweg ok, aber was das Futtern angeht, da guck ich noch mal in der Gegend rum. Ich bin ja nicht so anspruchsvoll, ein paar von meinen Anverwandten schon ;-)

:: alle anderen Deuschen Standorte werden aber auch dankend entgegen genommen!
: Hunsrück okay?

Ist ein Deutscher Standort :-P also, ja, gerne, und vielen Dank!
gut Ton!

ullli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.