Re: Keine Session, aber ähnliche Bedürfnisse


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 04. 2016 um 18:15:32:

Als Antwort zu: Keine Session, aber ähnliche Bedürfnisse geschrieben von ullli am Oktober 04. 2016 um 11:18:38:

Lieber ullli,

schön, Dich zu lesen. Zwei oder drei aus meiner Gang sind nächste Woche in London, sollen sie sich melden?

: Hier mal das Pflichtenheft:

Ich glaub, da kann ich helfen. Ich mache nur Anmerkungen, wo es Einschränkungen geben könnte.

Wir sind mit dem Forum Axe-Fx.de einmal im Jahr zum Axe-Fest im Jugendfreizeitheim Emmerichshütte. Das ist ganz und gar grandios dort, ich sag's ja nur.

: - ein gutes Restaurant muss in der Nähe sein. Nähe sagen wir mal 20min. Fahrt maximal,

Ist 5 Minuten Fußweg auch okay? Waldgaststätte Emmerichshütte

: - Restaurant muss eine gute Weinkarte haben :-)

Ob sie gut ist, kann ich nicht beurteilen, ich weine nicht. Aber das Restaurant hat eine.

: - In der direkten Ungebung soll es schöne Spazierwege in der Natur geben.

Das ist direkt am/im Wald.

: - Zimmerservice brauchen wir nicht, aber Gastronomie wäre gut. Anständiges Frühstück, Kaffee & Kuchen, sowas können wir alle paar Stunden leer räumen

Catering kann man dazu buchen. Mittagessen, Abendessen, Frühstück, was Du willst.

: - wir buchen gerne 11 Monate im Voraus, es wird ein langes Wochenende (Freitag-Sonntag oder Samstag-Montag)

Das musst Du auch. Wir haben für das Axe-Fest im Frühjahr 2017 nur noch das Pfingswochenende bekommen, alles andere war schon weg.

: - Lage: am liebsten im Fränkischen, als zweitliebstes im Taunus, alle anderen Deuschen Standorte werden aber auch dankend entgegen genommen!

Hunsrück okay?

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.