Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 04. 2016 um 10:49:06:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen geschrieben von david s. am September 29. 2016 um 19:47:14:

Na sowas, ein Thread, weiß gar nicht wie ich dazu stehe :-P

Ich bin ja hier in vieler Weise Ausnahme, gespielt wird mein Fuhrpark kaum mehr, gekauft wird gar nix. Da kann man aber gut Rückblick halten auf das was gehalten hat. Ich habe nämlich beim Gear-zulegen fast immer in die falsche Kiste gegriffen, und egentlich nie weder den einen guten Bass oder die eine gute Kiste gehabt.

Mein Hauptbass allerdings, den ich nie missen mag, und am liebsten umhängen habe, ist auch einer der größten Fehlgriffe - so ein Hohner Steinberger-Kopie Paddelbass, als Fretless, aber mit völlig verhunztem Griffbrett. Das zu reparieren kostet mehr als zwei neue von eBay zu saugen, aber das wäre echt Untreue. So spare ich auf die Reparatur schon seit Jahrzehnten, und glaubenkaum dass es irgendwann mal wird. Der Bass passt aber ansonsten so gut, der muss immer mit.

Die beste Anschaffung nicht nur nach persönlicher Wertschätzung sondern auch "bang for buck" war der Gallien & Krüger 112 MBE, den hat mir seiner Tage glaube ich der Manuel empfohlen. Der passt auf's Fahrrad, der macht ordentlich Knurr. Damit werde ich offensichtlich alt, das ist ganz gut so.

Jetzt aber mal wieder ein bisschen Ruhe, ja? :-)

ullli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.