Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tom taste vom Oktober 03. 2016 um 18:43:09:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen geschrieben von david s. am September 29. 2016 um 19:47:14:

Liebe Geneinde,

....da gibt es zwei kleine Sachen, die ich nicht mehr missen möchte. Neben dem gelegentlich sonntäglichen Wurstsalat mit Stoffel ist das zum einen eine kleine LED Klemmleuchte für's Noten- bzw. Textpult, die ich für wenig Geld geschossen hab und immer im Koffer hab. Und dann hab ich mir vor zwei Jahren den ehx holygrail nano zugelegt und das Teilchen möchte ich nicht mehr missen.... einfach zu bedienen, halt es retromäßig ordentlich und ich benutz es neben der Gitte für meine alte Hammond, die keinen Hall hat, und neulich hab ich sogar bei einem kleinen Werkstattgig drüber gesungen. Ich liebe es!

Grüßle aus dem Süden

Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.