Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 01. 2016 um 16:50:19:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen geschrieben von Tom(2) am Oktober 01. 2016 um 14:33:34:

Ahoi,


>> Du kannst doch jetzt nicht auf einmal so eine Unruhe in den Maschinenraum bringen,
>> hier fliegt auf einmal überall Staub rum, Lampen, die tagelang schliefen, fangen an zu flackern,
>> und mit einem kaum wahrnehmbaren Tiefton erwacht der Golem, der die Bits in die Datenbank trägt… eieiei :-)) 
LOL  oder gar ROFL ... (schreibt man das noch ?)

Zum Thema:
Ich hab mir ja als Beiwerk zu meiner Furch Akustikschrammel so ein kleines K&M Fußbänkchen gekauft. Jungs, das ist zwar so ziemlich das Gegenteil von Rock'n Roll und man kann da nicht mal ne Röhre tauschen - aber Ding ist klasse, das geb ich nimmer her. 

Cheers
Stoffel
 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.