Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom September 29. 2016 um 21:48:54:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen geschrieben von david s. am September 29. 2016 um 19:47:14:

Hallo David,

 : Schocka hat vielleicht Interesse, über seine neuen Picks zu schreiben? 

 endlich fragt mal einer :-)

Glücklich hat mich vor nicht allzu langer Zeit meine Testbestellung bei (Classic in 1,5mm und 2mm, Sunrise in 1,5mm und Tripp in 2mm Gravity Picks gemacht. Die kleinen Teile sehen toll aus, liegen aber vor allem prima in der Hand und erzeugen einen sehr präzisen Ton. Da ich i. d. R. Plektren mit einer Stärke von etwas über 1mm spiele, lagen mir die 1,5mm Classic am besten in der Hand, aber selbst die 2mm Picks finde ich noch klasse. Allerdings gibt es einen kleinen Wermutstropen: Die Dinger kosten ja richtig Geld und wenn ich die in meiner lauten Kapelle spiele und dabei nicht ganz zimperlich bin lässt sich halt auch nach einer Probe feststellen, dass Stahl härter als Acryl ist... Die Clayton Ultems nutzen sich meinem Empfinden nach etwas weniger ab.

Fazit: Tolle Plektren, für den regelmäßigen Gebrauch (mir) aber zu teuer.

Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.