Back to the 80s - musikalischer Flashback


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom September 25. 2016 um 01:47:22:

Hallo ihr Lieben,

da habe ich gerade, als ich von einem fürchterlich schlechtem Konzert einer lokalen Band nach Hause gekommen bin, den Fernseher angeschaltet und dabei die letzten zwei Minuten eines Electric Light Orchestra Konzerts gesehen.

Das hat mich stark an meine Jugend erinnert, deswegen bin ich dann bei iTunes bei den Best of Songs der Band hängen geblieben, um dann über Jean Michel Jarre zu Mike Oldfield zu zappen.

Ein merkwürdiges Gefühl, Musik die früher einmal wichtig für mich war, ist mit so vielen Jahren Abstand zwar irgendwie interessant mit einer Prise Melancholie zu hören, aber leider funktioniert das heute für mich nicht mehr :-(

Das geht mir mit Alben von Eric Clapton, Cream usw. allerdings heute meistens auch so.

Schade, ich würde gerne noch einmal so naiv und unvorbelastet Musik hören können wie damals mit 12.

Okay, wenn ich die nächsten Songs durch habe, switche ich weiter zu Ron Spielman und komme dann langsam zurück ins hier und jetzt :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.