Re: (Session) Session, anybody???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom September 12. 2016 um 21:18:03:

Als Antwort zu: Re: (Session) Session, anybody??? geschrieben von schocka am August 17. 2016 um 10:33:02:

Hallo Andreas,

ich wüsste diverse Sachen im Vorharz die sich Größentechnisch anbieten würden, aber das Problem dürfte die Nähe zu Anwohnern sein. Beispiel wäre die Sandtalhalle in Darlingerode. Das Karlshaus bei Wernigerode wäre auch noch ne Variante...liegt im Wald, ist abgeschieden. Im Erdgeschoss ist ne Küche und ein großer Raum zum lauten Sessioning. Oben gibts zwei Bettenlager für gut 20 Personen. Könnte man mal anfragen...ich bräuchte jedoch Hilfe, da ich das alleine nicht gestemmt kriege - wegen Hauptwohnung in Leipzig...

gruß

Christia




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.