Re: (Aussensaiter) Neuer Rekord zum Geburtstag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom September 10. 2016 um 15:34:48:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Neuer Rekord zum Geburtstag geschrieben von martin am September 10. 2016 um 14:57:47:


: Vielleicht sollten wir einfach als Außenstelle eine Aussensaiter-Gruppe auf Facebook eröffnen...

Also erstmal Happy Birthday an mich selbst, schliesslich haben wir zusammen mit wie-hiess-der-schon-wieder-? zusammen das Ding damals aus dem Grünen rübergerettet 😊

Der ursprüngliche Skript war irgendwas aus dem Web mit dem ich damals an der Uni rumgespielt habe, bevor Fried ( das warst doch Du?) und vor später Tom das ganze stabilisiert haben.

Und Facebook? Das ist für alte Menschen. Meiene Tochter hat ein Account damit ihre Oma Fotos schauen kann.

Nee Kinners, also wegen mir muss nich'

Gruss aus der Schweiz, Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.