Re: Was sagt ihr denn so zum neuen Jeff Beck Album?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom August 22. 2016 um 15:07:08:

Als Antwort zu: Was sagt ihr denn so zum neuen Jeff Beck Album? geschrieben von martin am August 10. 2016 um 02:25:29:

Mit leichter Verspätung mein Senf.

Ich bin eher bei Ferdi, Wired und Blow waren damals meine Dinger. Aber das sind doch jetzt schon ein paar Jahre her.

Und dass der Jeff ein paar der neueren Tendenzen in der Musik einfliessen lässt finde ich mehr als löblich.

Wenn man sich neue Band wie Animals as Leader zb anhört; da gibt es spannendes zu entdecken, da geht dieses klassische Gitarren Ding von Chords Riffs und Solo irgendwie nicht mehr auf.

Und der Beck macht ja hier ganz viel ¨Geräusch¨ auf seiner Strat ohne sich und seinen Stil zu verleugnen.

Also verglichen damit haben mich seines letzten Einspielungen mehr gelangweilt.

Aber eben; jeder mit seinen Ohren und seinem will-ich-hören.

Grüsse vom Strand, Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.