Re: (Session) Session, anybody???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom August 17. 2016 um 16:17:32:

Als Antwort zu: (Session) Session, anybody??? geschrieben von Friedlieb am August 16. 2016 um 22:04:06:

Hallo lieber Friedlieb,

: ich sage es geradeheraus: der Grad, in dem ich untersessiont bin, sprengt jedes Vorstellungsvermögen. 

Ui ui, das klingt nicht gut.

Ich hingegen bin im Moment sowas von tiefenentspannt, denn ich war knapp zwei Wochen in den Bergen und habe nun noch eine weitere Woche Urlaub und sturmfrei. D.h. mein Tagesablauf besteht im Wesentlichen aus Gitarre spielen, ein bisschen Sport, ein bisschen Forum und Tube surfen, ein bischen Saunieren ... ansonsten bei diversen Snacks gemütlich auf der Terrasse sitzen und gegen Abend etwas Sud ergänzen... 

Da ich sooo tiefenentspannt bin, schicke ich vielleicht heute Abend mal eine Email an die Ranchverwaltung und frag mal den Tom wie seine Jahresendplanung aussieht. Vielleicht können wir uns ja zu einer kleinen Herbstsession aufraffen - die Chancen stehen aber eher schlecht, denn ich habe auch schon so einiges im Kalender stehen... 

Viele Grüße 
Stoffel das Gammel-Lümmel-Lommodon 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.