Re: Was sagt ihr denn so zum neuen Jeff Beck Album?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom August 13. 2016 um 18:49:31:

Als Antwort zu: Was sagt ihr denn so zum neuen Jeff Beck Album? geschrieben von martin am August 10. 2016 um 02:25:29:

Ich mag Jeff Becks Gitarrenspiel schon sehr. Die neue Platte habe ich einmal nebenbei gehört, vom Hocker gerissen hat sie mich aber nicht.

Die "Guitar Shop" leidet meiner Ansicht nach zu sehr an der gruseligen Achtziger-Jahre-Produktion mit bombastischen Drumsounds etc.

Meine Einstiegsdroge war "There And Back", mit Jan Hammer an Synthesizer und Drums.

Meine absolute Lieblingsplatte von ihm ist aber "Live at Ronnie Scott's". Gute Stücke, gute Band, und die Solo von Herrn Beck sind für mich über alle Zweifel erhaben. Die kann ich immer wieder hören, da ist kein wirklich schwaches Stück dabei, finde ich.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.