Re: Und noch eine Entdeckung: Saiten und Pleks


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom August 12. 2016 um 20:26:21:

Als Antwort zu: Re: Und noch eine Entdeckung: Saiten und Pleks geschrieben von Friedlieb am August 12. 2016 um 19:11:19:

Hi Friedlieb,

da bist du ja schon bei den Power-User-Tricks. ;-) 

Habe hier mal Marins Stompbox-Setup nachgestellt (+Phaser, Trem, Para-EQ als Booster, Wah). Komme auf max. 80% Auslastung!?

Wie gesagt, Reverb auf "Normal", was IMO schon deutlich mehr ist als die meisten anderen Geräte können.
High" legt nochmals eine Schüppe drauf, kann ich aber locker drauf verzichten bzw. wenn dann mit speziellen Presets, die die Qualität auch zur Geltung bringe können.

@Martin: Klar, wenn du den Reverb fürs Recorden nutzen willst kann das AXE II schon Sinn machen. 

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.