Re: Und noch eine Entdeckung: Saiten und Pleks


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom August 12. 2016 um 20:07:39:

Als Antwort zu: Re: Und noch eine Entdeckung: Saiten und Pleks geschrieben von Friedlieb am August 12. 2016 um 19:11:19:

Hallo Friedlieb,

ja ich weiß, so habe ich es ja dann auch gemacht (Compressor im Bodentreter-Modus und Hall auf Normal).

Aber wie gesagt, der Sound der einzelnen Komponenten ist wirklich großartig und hat mich so sehr angefixt, dass ich da beim Recording keine Kompromisse eingehen möchte. Da das mein Hauptanliegen ist und die Live-Geschichte eher selten vorkommt, habe ich mich nun für ein Axe FX II entschieden. Nur muss ich jetzt halt noch ein bisschen länger sparen...

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.