Re: Mix-Templates für Logic Pro X


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klauß vom August 11. 2016 um 23:33:21:

Als Antwort zu: Mix-Templates für Logic Pro X geschrieben von martin am August 10. 2016 um 17:24:04:

Hi Martin,

nein, sowas habe ich noch nicht ausprobiert. Als Startpunkt für Beginner beim Mixen kann es ganz interessant sein, aber man lernt glaube ich mehr aus einem Buch wie "Mixing Workshop".

Im Übrigen sind die Soundbeispiele vorher-nachher schon witzig. Vorher mono (oder so gut wie), nachher mit breitem Stereobild... grins.

Mir persönlich wären 50 Euro dafür auch zu teuer. Dafür in der Tat mal lieber jemanden suchen, der mixen kann und dem Geld zahlen / zum Essen einladen dafür, dass der sich mal mit dem eigenen Song beschäftigt und einem zeigt, was er daraus machen würde.

Gruß, Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.