Re: Und noch eine Entdeckung: Saiten und Pleks


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom August 11. 2016 um 20:46:35:

Als Antwort zu: Re: Und noch eine Entdeckung: Saiten und Pleks geschrieben von martin am August 11. 2016 um 19:11:27:

Hi Martin,

echt,

:Booster, Zerrer, Compressor, Chorus, Delay, Amp, Cab, Hall:

das bekommst du nicht ohne CPU-Limitüberschreitung hin?

Sonderbar, funktioniert bei mir ohne Probleme. Nicht das dein Gerät einen technischen Defekt hat.

Hab da noch Wah und Tremolo mit in der Kette. Z. T. auch mal einen Phaser/Vibe. Chorus ist bei mir eher die Rotary-Sim aber, die frisst ja auch nicht weniger CPU.

Hall nehm ich den Normalen, der genügt mir vollkommen.

Allerdings nutze ich für den Zerrer und den Amp die X/Y-Schalter, so dass ich keinen 2. Zerrer benötige, wenn ich mit der Amp-Sim spiele. Das mache ich nur vor dem realen Amp, da es ansonsten mit der CPU in der Tat eng wird.

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.