Re: Was sagt ihr denn so zum neuen Jeff Beck Album?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom August 11. 2016 um 12:48:37:

Als Antwort zu: Was sagt ihr denn so zum neuen Jeff Beck Album? geschrieben von martin am August 10. 2016 um 02:25:29:

Uff. ihr habt die alle schon? Da muß ich dann wohl auch mal nachlegen + die mir zugänglich machen.

Tja - der J.B. polarisiert wohl auf ewig - mir gefallen halt "Wired" + "Blow by blow" nach wie vor super + auch "Guitar Shop" kann ich immer mal wieder hören. Und die zwei Live-Konzerte, die ich sehen konnte waren auch sehr beeindruckend - wenngleich leider mörderlaut. Aber mal 71 J. alt werden und sich dann nicht nur noch selbst zu reproduzieren - das schaffen wohl nur die etwas größeren Leuchten im Gewerbe.

 Die Kritik an dem teilweise schwachen Songmaterial von J.B. über die Jahre kann ich schon auch verstehen. Aber ist das nicht bei vielen der von uns so verehrten Virtuosen bei etwas objektiverer Betrachtung so ?

Grüsse,

teleman

P.S. Immerhin liefert er Anlaß, daß hier mal wieder einige schreiben...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.