Re: Mix-Templates für Logic Pro X


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom August 10. 2016 um 20:48:08:

Als Antwort zu: Mix-Templates für Logic Pro X geschrieben von martin am August 10. 2016 um 17:24:04:

Hi Martin,

wenn es bei den 40 $ bleibt, wäre es ja überschaubar...

Aber, die Presets in Logic sind doch eigentlich auch schon ganz o.k. (?) und mit zwei drei YT-Tutorials kommt man ja schon relativ weit.

Mich würde es nerven, die Presets anderer nachzuvollziehen. Hat mir beim Axe auch nie was gebracht.

Finde es sollte direkt gut klingen und mit wenigen Änderungen für einen perfekt sein. Ansonsten vergeudet man unendlich Zeit und Nerven.

Hab mir letzten das Slate-Komplettpaket gegönnt. Sehr einfach und gutklingend. Neben dem AX8 mit die beste Investition ever. Die Kombi löst so viele Themen final - schon sehr geil, eigentlich unglaublich.

LG

Uwe




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.