Re: Und noch eine Entdeckung: Saiten und Pleks


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom August 10. 2016 um 13:35:53:

Als Antwort zu: Re: Und noch eine Entdeckung: Saiten und Pleks geschrieben von martin am August 07. 2016 um 15:04:30:

Hi Martin, 

besten Dank für die Rückmeldung. Das klingt doch schonmal ganz vielversprechend. 

Zur Bedienung ohne PC: Ich finde die Bedienung des 11R genial einfach. Das Userinterface ist, finde ich, sehr intuitiv, übersichtlich und einfach gehalten. Bis auf Kemper habe ich bereits alle 'großen' Geräte besessen, und finde die Bedienung beim 11R mit Abstand am besten gelöst. 

Allerdings nutze ich das Teil live und nicht für Recording. Vielleicht sind da die Anforderungen nochmal anders.

lg Lars




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.