Re: Was sagt ihr denn so zum neuen Jeff Beck Album?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom August 10. 2016 um 11:45:27:

Als Antwort zu: Was sagt ihr denn so zum neuen Jeff Beck Album? geschrieben von martin am August 10. 2016 um 02:25:29:

Moin zusammen,

ich bin mir da nicht so ganz einig... technisch "hochanspruchsvoll" finde ich Jeff Beck eh nicht, abgesehen vom Umgang mit dem Tremolohebel, und ganz ehrlich hat mir persönlich "Guitar Shop" immer am meisten Spass gemacht – aber aktuell... die kleinen, verstreuten "Beck-Momente" (inkl. leichtem Anflug von Gänsehaut hie und da) machen es möglich, den unsäglichen Sprech-Gesang des Mädchens auszuhalten, ja mei, oder eben mal öfters die fast forward Taste bemühen :)

Kein Jahrhundertwerk, aber der Kerl weiss auch im fortgeschrittenen Alter, wie man mit ner Strat umgeht.

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.