Re: (Sonstiges) TelerettungCDHinweis


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tom taste vom August 08. 2016 um 16:16:02:

Als Antwort zu: (Sonstiges) TelerettungCDHinweis geschrieben von tom taste am August 04. 2016 um 19:37:16:

Moinsen Jungens,

Danke für die Blumen, mir gefielen die Songs bzw. die Art des Musizierens auch recht gut, sonst hätt' ich da nicht mitgemacht. Bei Livegigs in nächster Zeit wäre ich wohl auch dabei, wobei ich hoffe, dass Korny irgendwann mal mehr Erfolg hat und sich dann 'ne schicke - soll heißen jüngere - Combo zusammenstellen kann... Ist auf jeden Fall sympathisch, der junge Mann - so ist das halt mit den Korns (Körnern? Corni?... ;-)), gell!?

...und ja, es erinnert tatsächlich a bisserl an "atomic swing"....

LG von der schönen Ostalb

Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.