Re: Etwas mehr Wumms fürs Draußenspielen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom Juli 26. 2016 um 09:50:29:

Als Antwort zu: Re: Etwas mehr Wumms fürs Draußenspielen geschrieben von martin am Juli 26. 2016 um 00:00:11:

: Da der Haupteinsatzgebiet für meine Aushilfsmucken bei einer Top 40-Tanzband liegen wird, wäre es evtl. sinnvoller, mich von meinem Old-School-One-Amp-Only-Konzept zu verabschieden und mir gleich acht fertige Presets auf die Taster zu legen. Mal sehen...
: Gruß Martin

Da sind wir wieder beim alten Problem; wie lange dauert ein Projekt? Solange wie man Zeit hat :-)

Oder halt umgemünzt; wieviele Presets brauchts? Eben!

Wenn es Top40 ist und die Original Sounds gefragt sind, go for it. Wenn Du aber nach Martin klingen willst würde ich doch eher zum Nachbau des jetzigen Setup raten.

Würde ich mal so sagen....

Gruss aus der Schweiz, Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.