Re: Etwas mehr Wumms fürs Draußenspielen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom Juli 24. 2016 um 11:45:14:

Als Antwort zu: Etwas mehr Wumms fürs Draußenspielen geschrieben von martin am Juli 22. 2016 um 22:47:54:

Hi Martin,

so eine 2x12 mit Blue- oder Silverdogs wäre jetzt auch meine 1. Wahl, wenn ich noch 2x12-er Boxen spielen würde. 

Finde meine 1x12-er mit dem G12H30 Anni praktischer und letztlich auch besser. Draußen und drinnen funktionieren gleich gut. Ein einzelner Bluedog ist da IMO zu wenig füllend.

Habe für mich übrigens die Erfahrung gemacht, dass man eine gute Box nicht kippen muss, da sie so abstrahlen sollte, dass man sie überall auf der Bühne gut hört...

Bin mal gespannt, wie dir das AX8 gefällt. Für mich schlicht der "Best-buy-ever". Funktioniert supi vor dem Amp, direkt in die PA und auch beim Recording. Bei den letzten beiden Anwendungen sollten aber die richtigen IRs an Start sein...

LG

Uwe




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.