Re: (Philosophie) Wahre Liebe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Juli 17. 2016 um 22:12:48:

Als Antwort zu: (Philosophie) Wahre Liebe geschrieben von Friedlieb am Juli 16. 2016 um 13:38:28:

Lieber Friedlieb,

ja, das ist total toll und hach, und ich freu mich für dich.
Ehrlich gesagt bin ich aber auch ein bisschen froh, dass meine liebe Frau (die auch total viel und normalerweise ohne mich im Garten herumwuselt) hier nicht mitliest, denn bei der Anzahl der Postings ist das ja fast nicht zu überlesen... 

Mein Mitwirken im Garten beschränkt sich (seit ich damals mehrere LKWs Erde und Humus mit der Schubkarre verteilt habe) mittlerweile auf das Rasenmähen und das Wegfahren des Grünschnitts. Das mache ich auch gar nicht mal so schlecht - dachte ich bisher immer.
Nur kürzlich habe ich beim Mähen ein paar merkwürdige Stengel mit umgesenst - Unkraut dachte ich... Aber anstatt des erwarteten Lobes war echt Alarm ... die Kinder nannten mich sogar "Blumenmörder"... das Leben könnte so schön sein - hach ...

Gruß
Stoffel  




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.