Re: (Amps) So schnell kanns gehen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 15. 2016 um 15:18:56:

Als Antwort zu: Re: (Amps) So schnell kanns gehen geschrieben von Guido am Juli 15. 2016 um 01:16:22:

Ja,

: Von einem elektrischen Bauteil würde ich jetzt erwarten das zumindest sein Gehäuse isoliert ist.

das würde ich auch erwarten. Aber wir wissen nicht genug über die ganze Sache, wir waren nicht dabei. Kann ja sein, dass Tom doch irgendwo an einen Draht gekommen ist. Keramik leitet nicht.

: Also wenn das Gehäuse eines Widerstandes unter Spannung steht ist der doch defekt?

Kann ja sein, dass nur eine Seite Verbindung zum Äußeren hat. Wobei Keramik ja nicht leitet, also liegt irgendwo ein Leiter blank. Die reine elektrische Funktionsfähigkeit muss darunter ja nicht zwangsläufig leiden.

Aber wenn Du so fragst: ich würde ihn sicherheitshalber austauschen.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.