Re: (Amps) So schnell kanns gehen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guido vom Juli 15. 2016 um 01:16:22:

Als Antwort zu: Re: (Amps) So schnell kanns gehen geschrieben von Friedlieb am Juni 28. 2016 um 19:07:34:

@ Tom,

auch von mir ein Puuuh, und gut das nicht mehr passiert ist.

@die Experte bzw. Friedlieb

das heißt aber (für mich als Mechaniker) auch dass, das Bauteil (der Widerstand) defekt ist. Also Amp auch geschlossen nicht weiterbetreiben. Oder? Von einem elektrischen Bauteil würde ich jetzt erwarten das zumindest sein Gehäuse isoliert ist. Auch wenn ich da jetzt sowieso nicht dran packen würde.

Also wenn das Gehäuse eines Widerstandes unter Spannung steht ist der doch defekt?

Du betreibst den Amp doch nicht weiter?

Gruß Guido




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.