Re: (Amps) So schnell kanns gehen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Juni 28. 2016 um 03:57:21:

Als Antwort zu: (Amps) So schnell kanns gehen geschrieben von Tom(2) am Juni 27. 2016 um 21:25:06:

Lieber Tom,

>> So und jetzt dürft Ihr alle mit dem Finger auf mich zeigen und lachen,
>> aber die Lektion habe ich definitiv gelernt. Never ever mit der Konzentration nachlassen und leichtsinnig werden.

ne ne, nix lachen, ich setze mich da mal mal lieber ganz kleinlaut mit zu Dir in die Ecke, denn mein Schutzengel hatte auch bereits ordentlich zu tun. Das ist nicht witzig, insbesondere der Moment danach... aber wie sagtest du so schön: Ich mag gar nicht drüber nachdenken.

Daher, Schwamm drüber, weniger schrauben und mehr Akustik spielen... learning by burning 

Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.