Re: extrem scharfe Pickups!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 27. 2016 um 13:17:33:

Als Antwort zu: extrem scharfe Pickups! geschrieben von martin am Mai 17. 2016 um 11:23:10:

Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt einfach mal mutig und habe die Magneten mit den Utensilien entgratet, mit denen ich normalerweise meine Bundstäbchrn poliere (feines Schleifleinen und dieses "Radiergummi").

Das ging ganz schnell, und viele Metallspäne gab es auch nicht. 

Das Spielgefühl ist jetzt viel besser und die Pleks spielen sich auch wieder normal ab. 

Ich hätte diese Aktion schon viel früher machen sollen, kann ich nur jedem empfehlen!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.