(Anspieltipp) The Temperance Movement


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 27. 2016 um 00:26:02:

Ach, wenn hier so viele Teles in's Nirvana purzeln, dann darf es auch mal sowas sein, ja?

Jedenfalls, über Umwege zugunsten meines Lieblingsschlagzeugers Mr. Paice bin ich neulich auf Phil Campbell gestossen. Konnte nicht ganz glauben das 30 Jahre Motörhead so wenig Spuren an ihm hinterlassen hatten... es stellte sich dann heraus dass noch andere Rocker diesen Namen tragen :-)

Jedenfalls, dessen Band "The Temperance Movement" entdecke ich nun Stück für Stück. Und weil mich die Single "White Bear" recht an groby's Carrangg erinnert, schreib ich das hier mal in unserer Stammkneipe hin - man mag es meinethalben von Herzen mit Gleichgult betrachten.

gut Ton & ein Glas auf alle die hier mal getrunken haben und vermisst werden,

ullli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.