Re: (Amps) Obstkerne


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom Juni 21. 2016 um 10:15:59:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Obstkerne geschrieben von Tom(2) am Juni 20. 2016 um 08:07:32:

Moin Tom,

leider grad erst gesehen dass Du geantwortet hast. JJ E34L ist keine falsche Entscheidung allerdings hätt ich persönlich die JJ 6CA7 oder EH 6CA7 Big Bottles genommen aber wie gesagt die E34L tun auch nicht verkehrt, könnten aber im Zerrbereich etwas fizzelig sein. Lass uns bitte wissen was schlußendlich rauskam, meine Erfahrung mit Orange beschränkt sich auf test-spielen alter OD120 die nach diversen (Total)Schäden (abgebrannter AÜ, abgebrannte Röhrensockel und Gitter Rs, geplatzte Elkos) von mir reanimiert worden sind....

Gruß

Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.