Re: (Amps) Obstkerne


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 19. 2016 um 11:17:57:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Obstkerne geschrieben von Dan am Juni 19. 2016 um 10:20:24:

Hi,

Ich finde übrigens die Archivierung hier im Forum großartig.

Ich habe gestern mal nach meinen Beiträgen zum Orange gesucht, und die Threads gelesen, und es ist schon _sehr_ sehr lustig zu sehen, wie ich, die aktuelle Diskussion eingeschlossen, genau drei mal in den letzten 13(!) Jahren an der Kiste rumüberlegte, und was da alles erst gestört hat, nicht klang, dann auf einmal doch cool war, dann wieder was komisch war … während untem Strich die Kiste weitestgehend die gleiche geblieben ist, weil ich trotz anfänglich anderer Pläne da natürlich nicht die Schaltung verändert habe.

gruss

Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.