(Effekte) Neue pedale... GAS-Beichte


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Juni 18. 2016 um 10:44:15:

Nachdem hier ja nicht gerade so viel Verkehr herrscht, möchte ich nur mal kurz dem diet für seine nach wie vor tolle site guitartest.de danken. DANKE !!!

Habe mir aufgrund seiner Testerei dort gerade ein älteres, nicht mehr produziertes Vox Big Ben, sowie dieses T.Rex Delay in klassichem Müllabfuhr orange geholt. Beides richtige Volltreffer.

Darüberhinaus gab es noch als Neuzugang ein Rocket Blue Note -OD, was ebenso sehr !! gefällt. Endlich kommt nun mal das von Stoffel freundlicherweise mir übereignete Aktenkoffer-Pedalboard zur Beplankung . Ein kleines & feines Zweitboard mit etwas anderen Soundangeboten als bei meinem standard-Board ist das Ziel.

Einzug gehalten haben noch ein Schnäppchen-Package in Form eines super erhaltenen Music Man RD 65 1x12" + eine fein PU-gepimpte Mexico-Strat in nature/RW-Neck.

Die zu Weihnachten mir geschenkte Gibson SG wurde gerade  " ent-tronicalisiert" , nun kommt noch dieser Messingsattel weg + dann dürfte die auch meinen Vorstellungen entsprechen.

Grüsse vom Nordschwarzwaldrand,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.