Re: so rum oder so rum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Mai 29. 2016 um 19:29:26:

Als Antwort zu: Re: so rum oder so rum geschrieben von ferdi am Mai 29. 2016 um 18:32:07:

Wegen der 5751 musst du dich nicht verrückt machen.

Nee - keine Sorge - verrückt macht mich das nicht ...

Finde die Röhre angenehm ! Habe vor kurzem bei einem Amptech mal BIAS und Röhren optimieren lassen - kommt gut - habe bis dahin nicht geglaubt, daß ich da was hören könnte.

ZZT bin ich auf einem hohen Zufriedenheits Level - lediglich feintunen ist angesagt - mich limitiert eigentlich nur noch mein Unvermögen ...

Spiele wieder 11er Saiten von 7ender u. auch die erwähnten BAD CAT Speaker - die ein Mischung aus V30 u. Blue Alnico (ca. 101 Db) sein sollen - tun das ihrige.

EL84 spiele ich ja nun schon seit Jahren - die 15/18W reichen wie wir wissen ja reichlich.

BTW - was bedeutet TMB-Kanal ?

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.