Re: so rum oder so rum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Mai 28. 2016 um 11:13:11:

Als Antwort zu: Re: so rum oder so rum geschrieben von bluesfreak am Mai 28. 2016 um 10:42:15:

Hi Stefan,

zZt habe ich einen CARR Artemus (2/4 EL84) und einen Bad Cat CUB 15 (2 EL84). Beide klingen und reagieren im Prinzip gleich - beide auch gleichen BadCat Celestion Speaker = MOD V30/BlueAlnico.

Zerrer: OKKO Diablo, MI Audio Blues Pro und als universal alleskönner Sau einen Bogner exctasy red. Damit komme ich inzwischen im wesentlichen aus. Manchmal einen Plexitone (C Martin) für moderne ZZTOP BrettSounds.

Aber die Haupt Sau ist der Diablo+Bogner.

Manchmal brauche ich auch eher cleane Sounds - deswegen drehe ich die Amps fast ganz auf - dafür halt die Zerrer auf wenig Master.

Um das Konzept mit weniger Lautstärke weiter zu verfolgen müsste ich für die cleaneren Sound wohl einen Booster zur Lautstärke Erhöhung schalten. Ich hätte noch einen EP Booster.

Du schreibst auch - 9-11:00 ? Das ist doch nicht laut ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.