Re: so rum oder so rum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Mai 27. 2016 um 22:32:56:

Als Antwort zu: so rum oder so rum geschrieben von lonestar am Mai 27. 2016 um 20:19:26:

Hi, ich halte es für eine Schwäche von vielen Pedalen - äh - sagen wir lieber: ich halte es nicht für eine Stärke eines Pedals, wenn es umso besser klingt, je mehr es den Amp pusht. 

Außerdem will ich auch den Grundsound des Amps nutzen, ich drehe dazu idR meine 18W Marshalls so zwischen 9 bis 11 Uhr auf, je nach Location. Die Zerrer dürfen dann nicht zu sehr lauter machen, nur ein gutes Stück  - so wie ich eben das Verhältnis von Rhythmusgeklingel zu allen anderen Sounds haben will.

Ich fahre teils drastische Pegelunterschiede, mein Mitgittarist auch, das muss bei uns so.

Gruß, Ferdi 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.