Re: (Amps) Amp spinnt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarremajor vom Mai 23. 2016 um 19:17:37:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Amp spinnt geschrieben von ferdi am Mai 23. 2016 um 08:44:55:

Hallo Ferdi,

ich gebe Dir völlig Recht. Sobald die Technik uns beherrscht und nicht andersrum, läuft was falsch.

Bin aber halt bequem:

Set 1: Spider Valve MKII, ein Stromkabel, ein Datenkabel, ein Footboard (ohne extra Stromversorgung)

Set 2: Tubemeister 18 Combo, Case mit RP1000, Fußschalter für den Amp, 4 Kabel, Netzteil (und wieder extra Strom vorne nötig)

Andererseits: Hab aber mal nen Gig ohne Effekte gespielt und keiner hat's gemerkt....dann wären's wieder weniger Kabel... macht aber schon mehr Spaß mit nem Tap-Delay, Chorus, ab und zu mal 'nem Wahwah....

Und so wird man nie abschließend fertig mit seinem Kram.

Viele Grüße

Markus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.