Re: (Amps) Amp spinnt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarremajor vom Mai 23. 2016 um 19:10:29:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Amp spinnt geschrieben von gitarrenstefan am Mai 22. 2016 um 22:50:25:

Danke für Eure Tipps!

Dann wird es wohl an Einstreuungen oder instabilem Strom gelegen haben.

Ich halte es mal im Auge.

Grüße

Markus
: Hallo Markus,
: es kann schon sein, dass irgendeine Einstreuung für das Phänomen verantwortlich war. 
: Ich habe vor Jahren mit einer Midifile Band gespielt. Unsere kleine Tochter war mit dabei und schlummerte backstage. Das Babyphone am Ohr meiner Frau verursachte den Effekt, dass Pitchbend Meldungen nicht mehr zurückgesetzt wurden.  Das hatte z.B.  die dufte Wirkung, dass programmierte Posaunenslides dazu führten, dass diese im weiteren Verlauf in einer neuen Tonart weiterspielten. SPITZE! Es war definitiv das Babyphone,  denn nachdem wir es ausgeschaltet hatten, trat der Fehler nicht mehr auf.  
: Machen manchmal schon seltsame Sachen, diese digitalen Kisten.
: Viel Glück beim Fehlerfinden
: Stefan
:




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.